Veranstaltungen - Freibad-Neugraben

Freibad Neugraben
Freibad Neugraben
Direkt zum Seiteninhalt

"Halloweenbasteln mit dem Team vom Förderverein „Unser Freibad Neugraben“
Am 29.10.18 ab 16:Uhr bis 18:00 Uhr



Möchtet ihr eine Spinne, eine Fledermaus, Spiderman oder vielleicht doch nur ein Einhorn oder Elsa auf eurer T-Shirt zaubern?
Wir basteln es mit euch und bügeln es auf euer Baumwoll-T-Shirt, bringt dafür eines von zu Hause mit!
Habt ihr Lust eure Jacke oder Pullover mit einer fliegenden Hexe, einem schaurigen Kürbisgesicht, einer Fledermaus oder ein Spinnennetz zu verzieren? Oder möchtet ihr etwas gruseliges auf eine kleine beleuchtete Kugel bringen? Fledermäuse für die Zimmerdecke?  Dann seid herzlich willkommen am 29.10.18, im Stadtteilhaus Neuwiedenthal, Stubbenhof 15, von 16-18.00 Uhr. Und es gibt noch einiges mehr zu basteln… Dazu werden wir euch Waffeln backen, Getränke hinstellen und eine Gruselgeschichte vorlesen.
 
Bild: pixabay

                                      Wir freuen uns auf euch!!! 😊

 

Mondscheinbaden 2018
Es gab 50  Badegäste/ Camper.
 
Der Förderverein hat jeden Badegast mit 5,00€ unterstützt.
 
Am Abend hat Herr Wolf warme Waffeln mit Puderzucker für die Kinder vorbereitet und Frau Pohlmann hat mit den Kindern und sogar Eltern gebastelt. Besonders das Basteln eines Leuchtturms hat allen Spaß viel gemacht ...und das bis 1.00 Uhr nachts.
 
Anschließend gab es mit ihr die Vorlesenacht im Indianerzelt  bis ca. 3.00 morgens.
 
Für die bunte Beleuchtung am Wasser hat wieder Bäderland gesorgt.
 
Beide Trampoline wurden aufgebaut und sehr gern und die ganze Nacht benutzt und nebenbei haben die Kinder bis 1.30 Uhr gebadet.
 
Gegen 7.30 Uhr gab es ein kostenfreies Frühstück für alle, spendiert vom Förderverein!
Created with WebSite X5
© Guilherme Ferreira 2018
Zurück zum Seiteninhalt